eiko_icon Kleinbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 28
Einsatzort Details

Limesstraße
Datum 08.02.2020
Alarmierungszeit 16:27 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Daniel Alt
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ravolzhausen
Freiwillige Feuerwehr Rüdigheim
Polizei
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   ELW1 - Ravolzhausen  TLF 20/25 - Ravolzhausen  MTW - Rüdigheim  LF 10 Rüdigheim  Polizei  RTW

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Neuberg wurde heute Nachmittag zu einem Kellerbrand im Ortsteil Rüdigheim alarmiert. Das Feuer wurde durch die Bewohner selbst gelöscht. Das Gebäude wurde geräumt und durch einen Trupp unter Atemschutz durchsucht und belüftet. Vorsorglich wurden die Anwohner durch einen Notarzt hinsichtlich einer Schädigung durch Rauchgase untersucht. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Neben den Kräften der Feuerwehr Neuberg und dem Ordnungsamt, waren eine Streife der Polizei, ein Rettungswagen des DRK, ein Notarzt des DRK und der Organisatorische Leiter Rettungsdienst vor Ort.

 
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Neuberg, Ot. Ravolzhausen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper