eiko_icon Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Brandeinsatz
Zugriffe 168
Einsatzort Details

Senioren-Dependance Haus Neuberg
Datum 30.12.2019
Alarmierungszeit 20:32 Uhr
Einsatzende 21:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Niklas Hinterschuster
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ravolzhausen
Freiwillige Feuerwehr Rüdigheim
Fahrzeugaufgebot   TLF 20/25 - Ravolzhausen  MTW - Rüdigheim  LF 10 Rüdigheim

Einsatzbericht

Am Montagabend wurde die Feuerwehr Neuberg und ein Rettungswagen des DRK in dieSenioren- Dependance Haus Neuberg gerufen. Durch einen technischen Defekt in einer elektrischen Anlage und die dadurch entstandene Verrauchung wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Angrenzende Bereiche wurden zunächst geräumt, allerdings konnten die Kräfte nach Erkundung und Kontrolle mittels Wärmebildkamera und Belüftung glücklicherweise wieder abrücken.

 
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Neuberg, Ot. Ravolzhausen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper