eiko_icon brennt Gartenhecke

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Zugriffe 103
Einsatzort Details

Büdinger Straße
Datum 16.08.2019
Alarmierungszeit 18:48 Uhr
Einsatzende 19:48 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Daniel Alt
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ravolzhausen
Freiwillige Feuerwehr Rüdigheim
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELW1 - Ravolzhausen  TLF 20/25 - Ravolzhausen  LF 8 - Ravolzhausen  LF 10 Rüdigheim

    Einsatzbericht

    Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Neuberg zu einem Heckenbrand
    alarmiert. In einem Wohngebiet war eine Tujahecke in Brand geraten und das
    Feuer hatte bereits weiter auf einen geparkten PKW übergegriffen. Weiterhin zog es an eine angrenzende Garage und drohte dort überzugreifen. Durch das Eingreifen der
    Feuerwehr konnte ein weiteres Übergreifen auf die Garage verhindert und der Brand schnell gelöscht werden. Während der Nachlöscharbeiten
    wurde die Einsatzstelle und das Gebäude zur Sicherheit mit einer
    Wärmebildkamera kontrolliert. Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

     
    © 2017 Freiwillige Feuerwehr Neuberg, Ot. Ravolzhausen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper