eiko_icon sonstiger Brandeinsatz

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Zugriffe 143
Einsatzort Details

Goethestraße
Datum 06.08.2019
Alarmierungszeit 22:28 Uhr
Einsatzende 23:20 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Detlef Wolf
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ravolzhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW1 - Ravolzhausen  TLF 20/25 - Ravolzhausen

Einsatzbericht

Zum zweiten Einsatz am Dienstag wurden die Kräfte der Ortsteilwehr Ravolzhausen gegen 22.30 Uhr alarmiert. In Folge des Gewitters kam es vermutlich zu einem Blitzeinschlag in ein Wohnhaus. Aufgrund des Brandgeruchs aus einer betroffenen Steckdose wurde diese spannungfrei gesetzt und der betreffende Bereich sowie der Rest des Gebäudes mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nachdem eine weitere Gefährdung ausgeschlossen wurde konnte die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben werden.

 
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Neuberg, Ot. Ravolzhausen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper