eiko_icon Glas/Betriebsmittelauslauf nach VU

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Zugriffe 149
Einsatzort Details

L3445 Ortsausfahrt Neuberg -> Langenselbold
Datum 06.08.2019
Alarmierungszeit 17:15 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Detlef Wolf
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ravolzhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW1 - Ravolzhausen
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Dienstagnachmittag gegen kurz nach 17 Uhr wurde die Neuberger Ortsteilwehr Ravolzhausen von der Polizei nachalarmiert zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Ortseinfahrt Neuberg -> Richtung L3445. Aus zwei verunfallten Fahrzeugen traten Betriebsmittel aus, diese wurden aufgenommen und die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.

 
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Neuberg, Ot. Ravolzhausen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper