eiko_icon Türöffnung bei akuter Gefahr

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 195
Einsatzort Details

Robert-Koch-Straße
Datum 21.06.2019
Alarmierungszeit 13:13 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Detlef Wolf
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ravolzhausen
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   TLF 20/25 - Ravolzhausen  LF 8 - Ravolzhausen

      Einsatzbericht

      Die Kräfte der Ortsteilwehr Ravolzhausen wurden heute in die Robert-Koch-Straße alarmiert zu einer Türöffnung. Da die Eingangstür massiv mehrfach gesichert war gestaltete sich der Zutritt zum Gebäude sehr schwierig. Schließlich wurde eine Zutrittsöffnung durch das Entfernen eines Fenstergitters mittels Trennschleifer geschaffen. Die Person wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

       

       
      © 2017 Freiwillige Feuerwehr Neuberg, Ot. Ravolzhausen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper