eiko_icon Rauchmelder in Wohnung ausgelöst

Brandeinsatz > Wohngebäude
Fehlalarm
Zugriffe 362
Einsatzort Details

Industriestraße
Datum 29.03.2019
Alarmierungszeit 19:09 Uhr
Einsatzende 19:29 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Detlef Wolf
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ravolzhausen
Freiwillige Feuerwehr Rüdigheim
    Freiwillige Feuerwehr Langenselbold
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   TLF 20/25 - Ravolzhausen  DLA(K) 23/12 (Drehleiter mit Korb)

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr Neuberg wurde alarmiert mit dem Einsatzstichwort F2-Zimmerbrand. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Rauchmelder in einer Wohnung ausgelöst hatte. Nach der Öffnung der Tür und der Kontrolle der Wohnung konnte kein Grund für die Auslösung festgestellt werden. Ein weiteres Eingreifen der Einsatzkräfte war glücklicherweise nicht nötig. 

         
        © 2017 Freiwillige Feuerwehr Neuberg, Ot. Ravolzhausen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper