eiko_icon Zugbegleitung Martinsumzug

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 258
Einsatzort Details

Ortsgebiet Ravolzhausen
Datum 11.11.2018
Alarmierungszeit 17:30 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Dienstplan
Einsatzleiter Uwe Reifenberger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ravolzhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW1 - Ravolzhausen  TLF 20/25 - Ravolzhausen  LF 8 - Ravolzhausen

Einsatzbericht

Am 11.11. fand auch dieses Jahr wieder der traditionelle Martinsumzug in Neuberg statt. Mit St. Martin hoch zu Ross an der Spitze führte der Zug vom Feuerwehrgerätehaus in Neuberg-Ravolzhausen quer durch den Ort zum Festplatz. Dort gab es neben einem Martinsfeuer auch Stutzweck für die kleinen und großen Laternengänger. Würstchen und heiße sowie kalte Getränke rundeten die Veranstaltung ab.
Organisiert wurde der Umzug auch dieses Jahr wieder durch die Kinder- und Jugendfeuerwehr Neuberg-Ravolzhausen, die Sicherung des Zugs übernahm wie immer die Einsatzabteilung der Ortsteilwehr Ravolzhausen. Dafür nochmals ein herzliches DANKE! an alle Beteiligten!

 
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Neuberg, Ot. Ravolzhausen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper