eiko_icon Tierrettung

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Hilfeleistung
Zugriffe 373
Einsatzort Details

Datum 24.09.2018
Alarmierungszeit 18:28 Uhr
Einsatzende 18:59 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Sascha Blattner
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ravolzhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW1 - Ravolzhausen  TLF 20/25 - Ravolzhausen

Einsatzbericht

Am Montagabend wurden die Kräfte der Ortsteilwehr Ravolzhausen alarmiert zu einer Tierrettung. Eine Katze konnte nicht aus eigener Motivation ein Hausdach verlassen. Nachdem ein Trupp über die Dachluke das Dach betrat konnte das Tier sich doch noch dazu entschließen, das Dach aus eigener Kraft zu verlassen und der Besitzer konnte es unverletzt in Empfang nehmen.

 
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Neuberg, Ot. Ravolzhausen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper