eiko_icon Rauchmelder in Wohnung ausgelöst

Fehlalarm
Fehlalarm
Zugriffe 175
Einsatzort Details

In den Gräben
Datum 16.08.2020
Alarmierungszeit 12:27 Uhr
Einsatzende 13:27 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Detlef Wolf
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ravolzhausen
Freiwillige Feuerwehr Rüdigheim
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   TLF 20/25 - Ravolzhausen  LF 10 Rüdigheim

      Einsatzbericht

      Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Neuberg zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in den Ortsteil Ravolzhausen gerufen. Nachdem Zugang zum betroffenen Kellergeschoss geschaffen wurde konnte der ausgelöste Rauchmelder gefunden werden. Glücklicherweise konnte keine Notwendigkeit zum Eingreifen der Einsatzkräfte festgestellt werden und es war keine weitere Tätigkeit erforderlich. Die Einsatzstelle wurde übergeben. Vor Ort waren neben den Fahrzeugen der Feuerwehr Neuberg ein RTW des DRK und eine Streife der Polizei.

       
      © 2017 Freiwillige Feuerwehr Neuberg, Ot. Ravolzhausen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper